Aktuelles

Los Globos
Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass mich es tun, und ich behalte es. Konfuzius

Betreuungszeiten

Unsere Einrichtung ist montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Bringzeit:

Die Kinder können von 8 bis 8:55 Uhr gebracht werden.

Abholzeiten:

Es gibt normalerweise zwei Abholzeiten:

  1. Abholzeit von 14:00 bis 14:30 Uhr.
  2. Abholzeit von 15:30 bis 15:55 Uhr.

Abweichungen von dieser Zeit sind nur in Einzelfällen möglich, um den Ablauf in der Krippe und das Spiel der Kinder nicht zu stören.

Ferien/Schließzeiten:

  • Winterferien: 2 Wochen (i.d.R. zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar).
  • Sommerferien: 2 Wochen im Juli/August/September (genauer Zeitpunkt wird nach Absprache mit den Eltern und BetreuerInnen festgelegt).

An den Wochenenden, an allen gesetzlichen Feiertagen sowie an Brückentagen bleibt die Kindertagesstätte geschlossen.